Deutsche Wörter haben es heutzutage nicht leicht in der deutschen Sprache. Durch den Einfluss vor allem des Englischen sehen sich immer mehr Schreibende offensichtlich dazu veranlasst, eigentlich zusammengehörende Wörter (die sogenannten Komposita) auseinander zu schreiben. Das nimmt stellenweise solche Ausmaße an, dass sich sogar ganze Webseiten nur diesem einen Thema widmen.

Aber es gibt eben doch sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit. All denjenigen, die sich sonst immer über die vielen falschen Leerzeichen ärgern, sei heute einmal Genugtuung vergönnt. Und es sei ihnen gezeigt, was passiern kann, wenn man einmal zu oft auf den falschen Auseinanderschreibungen herumreitet:

...den neuen James-Bond Daniel Craig

„James Bond“; ist sicherlich ein fester Begriff, trotzdem in diesem Zusammenhang noch lange kein Eigenname – James Bond bleibt hier James Bond – und der Leser der RPonline schlau genug, auch bei vier aufeinander folgenden Namen zu erkennen, wer da gemeint ist, ohne dass man ihm durch falsche Bindestriche dabei helfen muss.