in Abhängigkeit "von der"

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :hm: :panik: :knobel: :o :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :nurse: :mrgreen: :nachschlag: :zauber: :down: :haeh: :dead: :respekt: :staun: :skept:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: in Abhängigkeit "von der"

Re: in Abhängigkeit "von der"

von qwerty » 05.12.2016, 19:23

Mein Vorschlag: Analyse und Validierung des Verschleißverhaltens von Bauteilen unter Berücksichtigung der Abhängigkeit von der Ölversorgung

in Abhängigkeit "von der"

von Michael K. » 05.12.2016, 15:31

Hallo zusammen,
ich brache kurz Eure Hilfe bei der Formulierung des Themas zu meiner Abschlussarbeit.
Das Thema lautet: Analyse und Validierung des Verschleißverhalten von Bauteilen in Abhängigkeit der Ölversorgung

Nun meine Frage, wie heißt es wissenschaftlich richtig: in Abhängigkeit "der...", "von der ..." oder "ihrer...." :oops:

Danke im Voraus.
MfG Michael

Nach oben