ADE-Sprachpaket Version 3.1 erschienen!

Experiment einer konsequenteren Eindeutschung des Browsers Firefox
Benutzeravatar
Daniel Schneider
Fehler-Haft.de
Fehler-Haft.de
Beiträge: 656
Registriert: 22.09.2006, 20:05

Beitrag Verfasst: 03.07.2008, 12:47

Eine fehlerbereinigte Version des 3.0-Pakets, ADE 3.1, ist soeben erschienen: übersehene Anglizismen wurden entfernt und kleinere Unregelmäßigkeiten beseitigt.

Außerdem: Version 3.1 kann nun einfacher installiert werden und benötigt keine zusätzliche Aktivierung mehr. Das Problem der Inkompatibilität zu anderen eingedeutschten Erweiterungen wurde dadurch ebenfalls beseitigt.

Version 3.1 für alle Firefox-3-Version kann wie gehabt von der Projektseite heruntergeladen oder direkt installiert werden:

http://www.fehler-haft.de/firefox/
0 x


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast