Chrome Fehler im Einstellungen - Menü - Datenschutz

Experiment einer konsequenteren Eindeutschung des Browsers Firefox
Benutzeravatar
Boersenfeger

Beitrag Verfasst: 24.07.2011, 15:13

Hi, wenn ich unter Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: Chronik löschen :arrow: Einstellungen aufrufen möchte, erhalte ich unter Firefox 5 diesen Fehlertext:
XML-Verarbeitungsfehler: Fehler beim Verarbeiten einer Referenz auf eine externe Entität
Adresse: chrome://browser/content/preferences/sanitize.xul
Zeile Nr. 11, Spalte 3: %sanitizeDTD;
--^
Durch Ausschluss per Deaktivierung meiner installierten Erweiterungen kann/muss ich als Verursacher das Sprachpaket 5.0.c verantwortlich machen.
Meine Erweiterungen kann man unter diesem Link ansehen.
...camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=413977#p413977
Ist das Problem bekannt, oder muss ich doch hier lokal weiter suchen?
0 x


Benutzeravatar
Daniel Schneider
Fehler-Haft.de
Fehler-Haft.de
Beiträge: 656
Registriert: 22.09.2006, 20:05

Beitrag Verfasst: 29.07.2011, 22:25

Danke für die Fehlermeldung, die Ursache ist tatsächlich das alternative Sprachpaket (der Fehler fiel wohl bisher nicht auf, weil dieses Menü standardmäßig deaktivert ist). Korrektur ist in Arbeit.
0 x

Benutzeravatar
Daniel Schneider
Fehler-Haft.de
Fehler-Haft.de
Beiträge: 656
Registriert: 22.09.2006, 20:05

Beitrag Verfasst: 30.07.2011, 14:11

Das aktualisierte Paket (Version 5.0.d), das diesen Fehler behebt, steht ab sofort bereit.
0 x

Benutzeravatar
Boersenfeger

Beitrag Verfasst: 31.07.2011, 13:01

Vielen Dank für deine Antwort und den schnellen Fixxx
Schönes Restwochenende
wünscht Boersenfeger
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast