Nachträgliches Editieren

Fragen und Kommentare zur Webseite, Lob oder Beschwerden zu Aufträgen, Tratsch und Ankündigungen
Ashley
Grammatikseelsorger
Grammatikseelsorger
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2015, 13:48

Beitrag Verfasst: 03.01.2016, 17:58

Kann ich einen von mir bereits veröffentlichten Beitrag nachträglich editieren? Wie muss ich dazu vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen
Ashley
0 x


Benutzeravatar
Daniel Schneider
Fehler-Haft.de
Fehler-Haft.de
Beiträge: 654
Registriert: 22.09.2006, 20:05

Beitrag Verfasst: 04.01.2016, 18:37

Angemeldete Benutzer können ihre Beiträge 30 Minuten lang nach dem Veröffentlichen jederzeit ändern: Während dieses Zeitraums befindet sich rechts oben über dem betreffenden Beitrag die zusätzliche Schaltfläche "ändern".

Wenn länger zurückliegende Beiträge geändert werden sollen, reicht eine formlose E-Mail an mich.

Wir können den Wert aber gern auch etwas heraufsetzen, wenn es gewünscht wird.
0 x

krh
Wortvollzugsbeamter
Wortvollzugsbeamter
Beiträge: 170
Registriert: 07.05.2015, 12:47

Beitrag Verfasst: 12.04.2016, 08:36

Hallo Ashley, hallo Daniel Schneider

Schon oft wäre ich sehr froh gewesen, in einem bereits «[a]b[ge]sende[te]n» Beitrag noch Änderungen vornehmen zu können – z. T. auch am Folgetag oder sogar nach mehreren Tagen. Daher danke Ashley, dass du diese Frage gestellt hast, und danke Daniel, dafür, dass dies eventuell möglich ist.
0 x
Dieses Forum ist super, ganz vielen Dank dafür.
Liebe Grüsse
krh

Benutzeravatar
Daniel Schneider
Fehler-Haft.de
Fehler-Haft.de
Beiträge: 654
Registriert: 22.09.2006, 20:05

Beitrag Verfasst: 12.04.2016, 12:17

Ich habe das Limit mal erhöht, Beiträge können nun 2 Tage lang geändert werden.
0 x

krh
Wortvollzugsbeamter
Wortvollzugsbeamter
Beiträge: 170
Registriert: 07.05.2015, 12:47

Beitrag Verfasst: 13.05.2016, 07:52

Lieber Daniel

Danke, dass du das Limit erhöht hast.

Ich hätte auch noch zwei Fragen:
a) Gibt es eine Einstellung, mit der ich bei jedem neuen Beitrag im Rechtschreibforum und im Gefängnishof benachrichtigt würde?
b) Weshalb ist das Akademikerforum nicht zugänglich?

Liebe Grüsse
krh
0 x
Dieses Forum ist super, ganz vielen Dank dafür.
Liebe Grüsse
krh

Benutzeravatar
Daniel Schneider
Fehler-Haft.de
Fehler-Haft.de
Beiträge: 654
Registriert: 22.09.2006, 20:05

Beitrag Verfasst: 13.05.2016, 08:31

a) Gibt es eine Einstellung, mit der ich bei jedem neuen Beitrag im Rechtschreibforum und im Gefängnishof benachrichtigt würde?
Die gibt es. Wenn man angemeldet ist, hat man auf der Übersichtsseite zu den jeweiligen Forenbereichen (zum Rechtschreibforum also z. B. hier) oben links (direkt unter dem Knopf "neues Thema") einen Link namens "Forum beobachten". Einfach draufklicken. ;)
b) Weshalb ist das Akademikerforum nicht zugänglich?
Das wurde nur als Test angelegt und enthält keine Beiträge. Da unsere Akademikerseiten inzwischen eine Art eigenes kleines Forum bekommen haben, kam es nie zum Einsatz.
0 x

krh
Wortvollzugsbeamter
Wortvollzugsbeamter
Beiträge: 170
Registriert: 07.05.2015, 12:47

Beitrag Verfasst: 13.05.2016, 10:34

Lieber Daniel

Super :) , vielen Dank!
0 x
Dieses Forum ist super, ganz vielen Dank dafür.
Liebe Grüsse
krh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast