Fummelei

Fragen und Kommentare zur Webseite, Lob oder Beschwerden zu Aufträgen, Tratsch und Ankündigungen
Wortsitter
Grammatikseelsorger
Grammatikseelsorger
Beiträge: 20
Registriert: 22.09.2006, 20:59

Beitrag Verfasst: 24.09.2006, 12:14

He Admin,

spielst du gerade schon wieder an den Einstellungen rum??? Gerade habe ich die tolle neue Startseite gesehen, hat mir gut gefallen, und kaum eingeloggt, ist das alte (englische) Theme wieder da, ohne Fehler-Haft-Look&Feel! BESCHWERDE!!!!

Dein persönliches Kontrollelement (Supervisorin)
0 x
"Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, daß es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird."
(Douglas Adams)


Wortsitter
Grammatikseelsorger
Grammatikseelsorger
Beiträge: 20
Registriert: 22.09.2006, 20:59

Beitrag Verfasst: 24.09.2006, 12:16

Uuuuuups, oh, MEIN FEHLER! Man muss im eigenen Profil das Theme auswählen. Also vielleicht solltest Du das andere löschen, sonst sieht ja niemand, der eingeloggt ist und keine Ahnung hat das schöne Neue!

Quock!
0 x
"Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, daß es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird."
(Douglas Adams)

Benutzeravatar
Daniel Schneider
Fehler-Haft.de
Fehler-Haft.de
Beiträge: 656
Registriert: 22.09.2006, 20:05

Beitrag Verfasst: 24.09.2006, 17:39

Korrekt, da hast Du es ja inzwischen schon selbst gefunden. Standard-Stil ist das leicht modifizierte "subSilver", das neuangemeldete Benutzer auch zu sehen bekommen. Umstellen auf ein anderes Theme kann jeder Angemeldete in seinem eigenen Profil (nicht jeder mag grün...). ;-)

Dass Du noch das "Classic" angezeigt bekommen hast, lag daran, dass es während Deiner Anmeldung kurzzeitig das einzige verfügbare war, da ich den Standardstil kurz rausgenommen hatte.

Ab sofort sollte man "Classic" aber nicht mehr zu Gesicht bekommen, wenn man selbst nichts verändert.
0 x
Daniel Schneider
Fehler-Haft.de

AnalFabet
Grammatikseelsorger
Grammatikseelsorger
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2006, 16:29

Beitrag Verfasst: 28.09.2006, 16:36

Ich hab einfach meinen Namen eingegeben und auf OK geklickt. Ich hoffe damit widerspreche ich nicht irgendwelchen subjektiven Geschmacksvorschriften (...um auch mal einen geschwollen uninteressanten Beitrag zu leisten....vielleicht ist mir auch einfach nichts eingefallen) :D:D:D
Aber jetzt schau ich erstmal die Haupt-hompage an und lasse mich verzücken von der elektronischen internet-fingerfertigkeit meines "Großen" :P
0 x

Benutzeravatar
Daniel Schneider
Fehler-Haft.de
Fehler-Haft.de
Beiträge: 656
Registriert: 22.09.2006, 20:05

Beitrag Verfasst: 28.09.2006, 17:00

Tja, die "Haupthomepage" ist noch gar nicht online (wir starten vollständig erst am 1. Oktober), aber ansonsten: Viel Spaß hier! ;-)

Ihr Benutzername ist scharf an der Grenze zum Möglichen :evil: , aber vor allem grammatikalisch falsch: Es gibt im Deutschen keine Wörter mit Binnenmajuskel.
0 x
Daniel Schneider
Fehler-Haft.de

Benutzeravatar
...

Beitrag Verfasst: 30.09.2006, 16:15

"Im Deutschen finden sich Binnenmajuskeln bei verschiedenen Autoren der Zeit vor der Vereinheitlichung der Rechtschreibung..."
Können sie beweisen, dass ich nicht einer eben dieser Autoren bin (oder zumindest sein möchte...).
Außerdem: Jemand der sich mit dem Namen "Direktor" eine Spur über alle anderen Forum-User stellt und damit eine Klassengesellschaft in diesem Forum erzwingt, sollte mir besser keine Vorwürfe zu meinem Benutzernamen machen!
Ich find ihn toll :(
0 x

AnalFabet
Grammatikseelsorger
Grammatikseelsorger
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2006, 16:29

Beitrag Verfasst: 30.09.2006, 16:19

ups....war gar nicht angemeldet......
also das eben kommt von mir ;)
0 x

Benutzeravatar
Daniel Schneider
Fehler-Haft.de
Fehler-Haft.de
Beiträge: 656
Registriert: 22.09.2006, 20:05

Beitrag Verfasst: 30.09.2006, 19:04

Stimmt, der Benutzername ist anmaßend. Werde mich wohl demnächst selbst degradieren, wenn mir was Gescheites einfällt. Vielleicht irgendwelche Tipps?

Beim Binnenmajuskelkomplex bin ich mir hingegen recht sicher. Die Sache ist halt die... die Vereinheitlichung der Rechtschreibung liegt schon ein Weilchen zurück... :wink:
0 x
Daniel Schneider
Fehler-Haft.de

AnalFabet
Grammatikseelsorger
Grammatikseelsorger
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2006, 16:29

Beitrag Verfasst: 01.10.2006, 14:09

Ich bin halt verdaaaammt alt!
Wie wäre es denn mit "Wortwärter". Würde zum Homepagenamen passen?!
Wenn nicht denk ich mir noch ein paar schöne Sachen aus. :P
0 x

Benutzeravatar
Daniel Schneider
Fehler-Haft.de
Fehler-Haft.de
Beiträge: 656
Registriert: 22.09.2006, 20:05

Beitrag Verfasst: 01.10.2006, 15:33

Wenn schon, dann "Wortvollzugsbeamter". :roll:

Das ist aber schon ein "Rang", den jeder nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen im Forum automatisch erreicht (und dann auch unter seinem Benutzernamen angezeigt bekommt). Ich hab' mich jetzt einfach mal bürokratisch-nüchtern für "Fehler-Haft" statt "Direktor" entschieden (irgendwie auch naheliegend, oder), bis Dir oder mir was Passenderes einfällt. Also: nur her mit weiteren Vorschlägen. :)
0 x
Daniel Schneider
Fehler-Haft.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast