in Abhängigkeit "von der"

Schreibwai...eisen: Texte in U-Haft. Wie schreibt man was und warum, Hilfe bei Formulierungsproblemen
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Michael K.

Beitrag Verfasst: 05.12.2016, 15:31

Hallo zusammen,
ich brache kurz Eure Hilfe bei der Formulierung des Themas zu meiner Abschlussarbeit.
Das Thema lautet: Analyse und Validierung des Verschleißverhalten von Bauteilen in Abhängigkeit der Ölversorgung

Nun meine Frage, wie heißt es wissenschaftlich richtig: in Abhängigkeit "der...", "von der ..." oder "ihrer...." :oops:

Danke im Voraus.
MfG Michael
0 x


Benutzeravatar
qwerty
Wortvollzugsbeamter
Wortvollzugsbeamter
Beiträge: 487
Registriert: 07.12.2008, 20:13

Beitrag Verfasst: 05.12.2016, 19:23

Mein Vorschlag: Analyse und Validierung des Verschleißverhaltens von Bauteilen unter Berücksichtigung der Abhängigkeit von der Ölversorgung
0 x
viele Grüße,
Qwerty

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste