Dranbleiben:
Folgen bei Twitter Facebook-Profil RSS-Feed
„Fragen kostet nix ...“

* Anmelden Frage stellen ohne Anmeldung
Willkommen im Forum! Rechtschreibung, Zeichensetzung, Satzbau, Grammatik, Sprachkritik: hier kann jeder fragen und helfen – auch ohne Anmeldung. Einfach eine neue Frage stellen oder auf „antworten“ klicken und losschreiben! Für erweiterte Funktionen optional registrieren und Mitglied werden.

 Seite 1 von 1
 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten

Hallo Leute,

habe ich Probleme mit Deutschen Sprache, ich suche offt Hilfe in Foren bzw. Forums, aber es get nicht um Deutsche Sprache, es geht um was anderes,
ob ich habe gebeten die Forumisten, dass ich werde bedanken an jenigen die mich auf schrebweisse bzw. formulieren korriegiern, aber die Leute ignorieren es,
aber Repsekt die Helfen mich und die anderen um anderen Sachen die wir brauchen, aber nicht um Deutsche Sprache,
und hier habe ein Bitte um mich zu korrigren, auch was habe ich bis her geschrieben um in zukunft besser schreiben kann, manchmal passiert auch ein Tippfehler, aber Fehler ist Fehler,
erzehle ich euch was, muss ich immer besseres Jobs mit bessere Bezahlung und besseres Hirarchi muss ich ablehnen, nicht dass ich nicht machen kann, nur wiel ich habe Probleme in Deutsche Sprache mir Schreibweisse und Formulierung, weil dort muss ich offt was Schreiben,
ich weiss was ich Schreiben will, aber irgend wie kriege ich nicht hin, auch im meinen jetzigen Arbeitstelle, muss ich selten was schreiben vieleicht ein mal in der Woche aber mache ich es nicht, lieber Anrufe ich dort oder gehe ich dort Persönlich und erledige es Mundlich,
in der Rägel were schriftlich einfacher mit einen kurzen Mail, aber irgend wie traue ich mich nicht nur wegen meinen schreib Fehler,
und die Firma sieht mienen Zeugnise dass ich es kann und gelehrnt habe, und muss ich immer eine Ausrede finden, dass ich nicht nehmen muss den besseren Job, wirklich Schreklich, wenn in Schule hätten gezählt in anderen Fächer ausser in Deutsch, ich were nie Fertig geworden,
vieleicht meinen Kollegen können auch mir beihelfen, aber ist mir irgend wie Peinlich zu äussern über meinen haupt Problem, dass ich habe Probleme mit Schreibweisse und Formulirung der Texte, und mit Sie zu anschreiben, mit Du vieleicht kriege ich besser hin als mit Sie zu anschreiben aber trozdem mit schreibe Fehler und ein schreckliches Formuliereung,

ich glaube zu erst ist Genug, habe ich mich gedacht wenn ich mit euch schreibe hin und her, und euch mir korrigiern lassen, kann es sein dass ich krige es hin, ich werde bestimmt nicht ganzen Tag oder Zeit schreiben, aber ab und zu, ich glaube meine letztes möglichkeit, vieleicht auch nicht

ich bedanke mich im Voraus für eure Untersschtüzung, und viele Grüße.



Mit Zitat antworten

ich mage lesen was Leute dass kann Deutsch nicht viel gut sprechen, weil ich verstehe alles schreiben ihr. :3

ich bin von Brazilien, hmmmmmmm ich jetzt lerne Deutsch aber es giebt eine paar Monat dass ich studiere nicht mehr... :3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste.



Suche nach:

Sie können sich über neue Beiträge in diesem Forum per XML RSS informieren lassen.

Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | "Green Smilies" von Michael Niedermayr
Fehler-Haft.de | Impressum