Seite 1 von 1

Schrägstrich-Mischung

Verfasst: 15.05.2017, 15:34
von FOXSON
Es tut mir leid für mein Deutsch. Auf dem Forum habe ich gelesen:
«Was ich nicht verstehe: ist er nun ein Perser,ein BLH,BKH..? Was ist ein Bhk?BritishHaarKurz
Und wenn er vom Züchter ist,muss er doch ein "Entweder-Oder" sein und keine "Schrägstrich-Mischung". Oder hast Du zwei Kater? »
Was ist der Wert des Wortes "Schrägstrich-Mischung".
was das Wort "Schrägstrich»?
Der Deutsch-Wörterbuch können Sie solche Wortform finden?
"Schrägstrich-Kontor" Das Wort kann in der deutschen Umgangssprache verwendet werden?

Re: Schrägstrich-Mischung

Verfasst: 15.05.2017, 20:03
von Gast
Schrägstrich-Mischung (/-Mischung) soll wohl einfach bedeuten, dass das Tier ein Mischling ist. Das Zeichen / (der Schrägstrich) steht für mehrere Möglichkeiten.