Dranbleiben:
Folgen bei Twitter Facebook-Profil RSS-Feed
„Fragen kostet nix ...“

* Anmelden Frage stellen ohne Anmeldung
Willkommen im Forum! Rechtschreibung, Zeichensetzung, Satzbau, Grammatik, Sprachkritik: hier kann jeder fragen und helfen – auch ohne Anmeldung. Einfach eine neue Frage stellen oder auf „antworten“ klicken und losschreiben! Für erweiterte Funktionen optional registrieren und Mitglied werden.

 Seite 1 von 1
 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten

Hi,

mein Name ist Lukas und ich hätte hier eine Bewerbung die jemand auf Fehler untersuchen müsste, da ich nicht der Beste bei Kommasetzung usw. bin. Und mit Fehlern würde ich eine Bewerbung nur ungern abschicken. Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag, da ich sowieso nicht 100% zufrieden bin. Nicht nur Verbesserungsvorschläge zur Rechtschreibung sind willkommen, auch inhaltliche Änderungsvorschläge nehme ich mit Dank entgegen.

Ich danke schon mal im Vorraus jedem der mir seine Hilfe anbietet.

Mit freundichen Grüße
Lukas

Sehr geehrte Frau Eberhardt,

für eine Ausbildung zum Industriemechaniker habe ich mich entschieden, weil der Beruf mein ausgeprägtes Interesse an Technik und Handwerk vereint. Schon als kleiner Junge habe ich mir mit meinem Bruder alles Mögliche aus Metall und Holz in der Werkstatt meines Großvaters zusammengebaut, deshalb ist es mir wichtig unmittelbar an der Produktion beteiligt zu sein. Auch die Fehlersuche, Reparatur und Wartung gefallen mir besonders gut, denn ich arbeite sehr gerne an der Hardware meines Computers oder dem von Freunden und Bekannten. Außerdem arbeite ich gerne im Team, weil man nicht immer selbst die beste Idee hat, aber auch das selbstständige Arbeiten fällt mir leicht. Und da ich Führerschein und PKW besitze, wäre ich in der Ausbildung sehr flexibel.



Offline Profil Mit Zitat antworten
Wortvollzugsbeamter
Wortvollzugsbeamter
Benutzeravatar

Beispiel:
für eine Ausbildung zum Industriemechaniker habe ich mich entschieden, weil der Beruf mein ausgeprägtes Interesse an Technik und Handwerk vereint. Schon als kleiner Junge habe ich mir mit meinem Bruder alles Mögliche aus Metall und Holz in der Werkstatt meines Großvaters zusammengebaut, deshalb ist es mir wichtig, unmittelbar an der Produktion beteiligt zu sein. Auch die Fehlersuche, Reparatur und Wartung gefallen mir besonders gut, denn ich arbeite sehr gerne an der Hardware meines Computers oder der von Freunden und Bekannten. Außerdem arbeite ich gerne im Team, weil man nicht immer selbst die beste Idee hat, aber auch das selbstständige Arbeiten fällt mir leicht. Da ich Führerschein und PKW besitze, wäre ich in der Ausbildung sehr flexibel.

_________________
viele Grüße,
Qwerty


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste.



Suche nach:

Sie können sich über neue Beiträge in diesem Forum per XML RSS informieren lassen.

Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | "Green Smilies" von Michael Niedermayr
Fehler-Haft.de | Impressum