Seite 1 von 1

Ist der Satz richtig so, oder falsch?

Verfasst: 08.08.2017, 10:52
von Sascha
hallo,

ich habe eine Frage und zwar, ich bin gerade beim erstellen eines Flayers und nach dem ich einen Satz geschrieben habe bin ich unsicher ob ich dieser Satz richtig geschrieben bzw. ausgedrückt habe.

Ich möchte es zweisinnig :? ausdrücken, es geht um einer Werbung für einen Malerbetrieb, das ist der Satz - "Für jeden (T)Raum, der es Wert ist.". Gemeint ist, dass das was der Maler anbietet ist sowohl für den Traum der Kunde so auch für den Raum der Kunde ist....oder ist es zu komliziert und umständlich?

Vielen Dank im voraus!

Grüße,
Sascha

Re: Ist der Satz richtig so, oder falsch?

Verfasst: 09.08.2017, 00:19
von qwerty
Netter Slogan, die Zweideutigkeit kommt gut rüber. Nur "wert" wird hier kleingeschrieben:

Code: Alles auswählen

Für jeden (T)Raum, der es wert ist.

Re: Ist der Satz richtig so, oder falsch?

Verfasst: 09.08.2017, 15:30
von Sascha
qwerty hat geschrieben:Netter Slogan, die Zweideutigkeit kommt gut rüber. Nur "wert" wird hier kleingeschrieben:

Code: Alles auswählen

Für jeden (T)Raum, der es wert ist.
Dankeschön!!! :silvester: