Ein Komma zu viel?

Schreibwai...eisen: Texte in U-Haft. Wie schreibt man was und warum, Hilfe bei Formulierungsproblemen
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Robert

Beitrag Verfasst: 18.03.2018, 20:12

Hallo, könnt Ihr mir bitte sagen ob das letzte Komma zwischen ich und es richtig ist?

Vielen Dank im Voraus!!

Ich gebe Dir mein Herz, ich lege es in Deine Hände, denn dann weiß ich, es ist in guten Händen.
0 x


Benutzeravatar
Vollprofi

Beitrag Verfasst: 19.03.2018, 00:57

Ich gebe Dir mein Herz, ich lege es in Deine Hände, denn dann weiß ich, es ist in guten Händen.
Das ist so korrekt. Du könntest auch schreiben:
Ich gebe Dir mein Herz, ich lege es in Deine Hände, denn dann weiß ich es in guten Händen.
Beste Grüße
Vollprofi :zauber:
1 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste