Seite 1 von 1

Sprachpaket, 3. Version

Verfasst: 25.09.2007, 02:43
von Daniel Schneider
[betrifft: Sprachpaket Version 3]

Firefox 3 steht in den Startlöchern, in den kommenden Monaten wird er voraussichtlich die 2er-Versionen ablösen.

Das derzeitige ADE-Sprachpaket wird dann nicht mehr kompatibel zum neuen Firefox sein (da es im Fuchs Nr. 3 eine Menge neuer Funktionen geben wird, die neu übersetzt werden müssen), aber es wird natürlich auch ein neues alternatives Sprachpaket für Firefox 3 geben: passend zur Firefox-Nummerierung ebenfalls als Version 3.

Auf der Erledigungsliste steht momentan nur ein Ersatz für den Begriff "offline", ansonsten wird sich begrifflich nicht viel ändern, ausgenommer der evtl. neu hinzukommenden Re-Übersetzungen, falls die offizielle deutsche Sprachversion wieder zu Anglizismen neigen sollte.

Verfasst: 18.06.2008, 15:14
von Daniel Schneider
Das fertiggestellte alternative Sprachpaket für Firefox 3 ist heute erschienen und kann auf der

:arrow: Projektseite

heruntergeladen werden.