Seite 1 von 1

Keine Anhangserinnerung in Thunderbird 31 mit Sprachpaket

Verfasst: 25.07.2014, 09:26
von Gerhard Großmann
Wenn ich beim Verfassen einer Mail bestimmte Schlüsselwörter verwende – zum Beispiel „Anhang“, „angehängt“ oder „.doc“ –, wird mir am unteren Rand eine Leiste eingeblendet, die mich daran erinnert, der Mail Anhänge beizufügen. Diese Leiste taucht in Thunderbird nicht mehr auf, sobald ich das alternative deutsche Sprachpaket verwende. Lässt sich dieses Problem beheben?

Re: Keine Anhangserinnerung in Thunderbird 31 mit Sprachpake

Verfasst: 25.07.2014, 11:12
von Daniel Schneider
Vielen Dank für den Hinweis, das sollte selbstverständlich nicht so sein. Vermutlich hat sich eine Regression eingeschlichen, die wir in ähnlicher Form hier schon einmal hatten.

Der Verantwortliche ist informiert und kümmert sich bereits um das Problem. Wir werden in Kürze eine neue Version des Sprachpakets bereitstellen.

Nochmals danke für den Hinweis - sobald der Fehler behoben ist, werden wir auch an dieser Stelle informieren.

Re: Keine Anhangserinnerung in Thunderbird 31 mit Sprachpake

Verfasst: 26.07.2014, 01:01
von Wortdesignerin
Der Fehler im alternativen deutschen Sprachpaket für Thunderbird 31 wurde behoben und eine neue Version des Paketes steht ab sofort zur Verfügung.

Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.

Re: Keine Anhangserinnerung in Thunderbird 31 mit Sprachpake

Verfasst: 26.07.2014, 21:59
von Gerhard Großmann
Perfekt, funktioniert wieder. Vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Keine Anhangserinnerung in Thunderbird 31 mit Sprachpaket

Verfasst: 01.10.2020, 07:52
von DebraGap
Hi

Plötzlich kann ich keine Einheiten mehr mit der rechten Maustaste einem Ziel zuweisen, es kommt nur noch so ein blödes pop up Fenster. Wo kann man das wieder ändern ???