Seite 1 von 1

Betatester gesucht

Verfasst: 07.10.2006, 23:48
von Daniel Schneider
Das alternative deutsche Sprachpaket ist nun komplett, inklusive der integrierten Hilfe.

Wer bereits Firefox 2.0 RC1 benutzt oder installiert hat, ist hiermit herzlich eingeladen, die alternative deutsche Übersetzung schon einmal auszuprobieren. Eine interne Korrektur fand noch nicht statt. Sollten daher noch Fehler gefunden werden (insbesondere bei den Accesskey-Zuordnungen), bitte ich um einen kurzen Hinweis.

Achtung, dieses Sprachpaket eignet sich nicht für Firefox-Versionen vor Firefox 2.0!

Aktuelle Version vom 7. Oktober 2006:

DOWNLOAD

Wie zusätzliche Sprachpakete installiert werden, wird hier beschrieben (Punkt 3).

Beta 2

Verfasst: 09.10.2006, 23:00
von Daniel Schneider
Die "Beta 2" steht nun zum Herunterladen zur Verfügung.

Folgende Fehler wurden getilgt:
  • # Der Reiter "Verknüpfungen" im Seiteninformationsfenster enthielt noch eine falsche Tastenzuordnung.

    # Verknüpfung senden im Kontextmenü war einer falschen Taste zugeordnet

    # Eintrag "Zwischenspeicher" im Private-Daten-löschen-Dialog enthielt noch eine falsche Tastenzuordnung

    # Die Hilfe enthielt stellenweise noch die nichtübersetzten Wörter Add-Ons, Cookie, Web und Manager.

Aktuelle, korrigierte Version vom 9. Oktober 2006:

DOWNLOAD

Achtung, dieses Sprachpaket eignet sich nicht für Firefox-Versionen vor Firefox 2.0!

Beta 3

Verfasst: 23.10.2006, 20:11
von Daniel Schneider
Die "Beta 3" ersetzt nun die Betaversion Nr. 2:

Folgende Fehler wurden getilgt:
  • # Die Zusatzfenster-Blockierung enthielt in der Infoleiste noch die Bezeichnungen "Pop-ups".

    # Das Installationsskript enthielt noch falsche Metainformationen.

Aktuelle, korrigierte Version vom 23. Oktober 2006:

DOWNLOAD

Diese Beta-3-Version wird voraussichtlich in den nächsten Stunden auch die endgültige Fassung darstellen und zur allgemeinen Veröffentlichtung freigegeben werden.

Finalversion

Verfasst: 25.10.2006, 12:29
von Daniel Schneider
Der Betatest ist beendet. Das fertiggestellte alternative Sprachpaket für Firefox 2.0 kann unter folgender Seite heruntergeladen oder installiert werden:

http://www.fehler-haft.de/firefox/