Seite 1 von 1

Auslassung so möglich?

Verfasst: 10.03.2021, 09:52
von Gast
Hallo Forum. Ich habe gerade folgendes Zitat vorliegen und frage mich, ob diese Auslassung tatsächlich in dieser Form korrekt ist.

"Mehrstufige Stichproben ziehen Zufallsstichproben aus Primär-, Sekundär- etc. Einheiten und auf der letzten Ebene die Objekte."

Viele Grüße

Re: Auslassung so möglich?

Verfasst: 11.03.2021, 06:31
von Gast
Gast hat geschrieben:
10.03.2021, 09:52
Hallo Forum. Ich habe gerade folgendes Zitat vorliegen und frage mich, ob diese Auslassung tatsächlich in dieser Form korrekt ist.

"Mehrstufige Stichproben ziehen Zufallsstichproben aus Primär-, Sekundär- etc. Einheiten und auf der letzten Ebene die Objekte."

Viele Grüße

Das Zitat und Ihre Frage sind unverständlich.

"Ich habe gerade folgendes Zitat vorliegen und frage mich, ob diese Auslassung tatsächlich in dieser Form korrekt ist."

Ich habe das folgende Zitat entdeckt und frage mich, ob diese Auslassung (?) korrekt SEI.