Hallo zusammen, wenn wie hier: Beim Erwerb diese"s" Artikels steht natürlich der echte Product Key auf dem Aufkleber das "s" fehlt. Ist das der 2. Fall Genitiv der wessen Fall?
Ich würde es gerne korrigieren und für die Schlamperei um Entschuldigung bitten.
Willkommen im Forum! Rechtschreibung, Zeichensetzung, Satzbau, Grammatik, Sprachkritik: hier kann jeder fragen und helfen – auch ohne Anmeldung. Einfach eine neue Frage stellen oder auf „antworten“ klicken und losschreiben! Für erweiterte Funktionen optional registrieren und Mitglied werden.
welchen Schreibfehler habe ich gemacht?
Offenbar möchten Sie, dass jemand Ihre Schreibe ins Standarddeutsch übersetzt:Gast2 hat geschrieben: ↑28.09.2023, 10:22Hallo zusammen, wenn wie hier: Beim Erwerb diese"s" Artikels steht natürlich der echte Product Key auf dem Aufkleber das "s" fehlt. Ist das der 2. Fall Genitiv der wessen Fall?
Ich würde es gerne korrigieren und für die Schlamperei um Entschuldigung bitten.
Guten Tag
Fehlt in diesem Satz ein s?
"Beim Erwerb dieses Artikels steht natürlich bereits der echte Produktschlüssel auf dem Aufkleber."
In diesem Satz fehlt kein s.