Seite 1 von 1

Wer kannst besser??

Verfasst: 18.09.2022, 18:53
von HerrX
Hallo Herr X,
würde dich gerne über den Verlauf zum Thema Arbeitsverweigerung von Herr X informieren.

Nach Absprache mit dir hab ich den Fall gemeldet.

Letzte Woche Mittwoch am 07.09. hatte ich ein Vorgespräch mit Herrn X, X und Frau X. Das Gespräch ist gut verlaufen und wir waren uns alle einig, dass Herr X wegen Arbeitsverweigerung Abmahnung bekommen sollte.

Am Donnerstag 08.09 hat Herr X von Herrn X und X , ich war auch anwesend Abmahnung bekommen und auch gleich unterschrieben. Bei dem Gespäch hat er eine kurze Anmerkung gemacht, dass ich streng bin und bei Herr X alles locker ist.

Am Freitag 09.08 hat sich Herr X bis Sonntag 11.09 krankgemeldet, in Routine, hab ihn gefragt wegen was er krank sei, er hat geantwortet: „Das geht mich nichts an“.

Am Sonntag 11.09 war Herr X von sein Urlaub zurück und das Ganze hat ihm absolut nicht geschmeckt, dass ich mit seinen Schützlingen etwas konsequent war und die wie alle anderen arbeiten müssen.

Am Samstag 17.09 als ich freihatte, hat er jeden einzelnen Mitarbeiter befragt, ob Sie mit mir zufrieden sind und gezielt nach negativen Details gesucht.

Sonntag den 8.09 hab ich ihn darauf angesprochen, warum er die Leute meinetwegen befragt hat, dann kam er mit der Aussage, dass angeblich alle gegen mich sind und mich nicht wollen. Als wir weiter diskutiert haben, meinte er, ich soll mir schonmal eine andere Stelle suchen!
Er hat noch gesagt, dass er von den Leuten stimmen einsammelt und bei Betriebsrat gegen mich vorgeht.
(Angeblich hätten die Leute das gesagt, was ich nicht glaube, aber er hätte es gerne, weil ich ihm ein Dorn im Auge bin.)

In der Zeit wo er nicht da war, hab ich die Leute verstärkt auf die Pausenzeiten und allgemein etwas konsequenter aber fair behandelt. Ich hab ihn erklärt, wenn du nicht da bist, mache ich das, was Herr X und X
mir sagen und die erwarten auch, dass es gemacht wird. Er hat gesagt, NEIN! Du machst das, was ich dir sage, sonst bekommst du nächstes Mal Abmahnung. Ich soll die Leute in Ruhe lassen.

Re: Wer kannst besser??

Verfasst: 19.09.2022, 08:57
von Aracan
Besser können das hier viele. Die interessantere Frage ist, wer dir 1,2 Normseiten für lau lektoriert.

Re: Wer kannst besser??

Verfasst: 20.09.2022, 01:23
von Gast
Aracan hat geschrieben:
19.09.2022, 08:57
Besser können das hier viele. Die interessantere Frage ist, wer dir 1,2 Normseiten für lau lektoriert.
Du bist selber ein lau lektorierter besser könnender, 1,2 Normseitiger und interessanter fragender hier.

Re: Wer kannst besser??

Verfasst: 20.09.2022, 09:41
von Aracan
Drei Zeilen mach ich tatsächlich für lau:
Du bist selber ein lau lektorierter, besser könnender, 1,2-normseitiger und interessanter Fragender hier.
Gern geschehen. :D