Seite 1 von 1

Registrierung

Verfasst: 10.10.2022, 14:23
von GanzNeuerUser
Hallo zusammen!
Ich würde mich gerne hier registrieren, aber das ist leider nicht möglich. Ich habe die Auswahl, ob ich mich registrieren oder anonym posten möchte, und klicke ich auf "registrieren", bekomme ich eine Fehlermeldung. Als Browser nutze ich Chrome, Firefox und Opera, und mit allen Browsern ist es nicht möglich.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Gruß!
Leon

Re: Registrierung

Verfasst: 10.10.2022, 18:22
von Doppel-Mumps
Microsoft Edge?

Re: Registrierung

Verfasst: 11.10.2022, 02:09
von Gast
Doppel-Mumps hat geschrieben:
10.10.2022, 18:22
Microsoft Edge?
Ich denke, meine Auswahl ist schon groß genug, da brauche ich nicht noch so einen buggy Browser.

Re: Registrierung

Verfasst: 11.10.2022, 21:53
von Daniel Schneider
Danke für die Info! Der Fehler lag nicht bei irgendeinem Browser, sondern bei uns. Im Hintergrund war es zu einer Inkompatibilität von zwei Komponenten des Forums gekommen, die die Anmeldung hatte fehlschlagen lassen. Inzwischen ist alles repariert, Neuregistrierungen sind nun wieder möglich.

Falls es dennoch einmal irgendwo Probleme gibt, kann man sich alternativ immer auch per E-Mail an uns wenden, dann legen wir das gewünschte Benutzerkonto manuell an.

Re: Registrierung

Verfasst: 12.10.2022, 23:09
von IchNochmals
Vielen Dank für die Info. Mal schauen, ob es jetzt klappt.

Re: Registrierung

Verfasst: 12.10.2022, 23:14
von Leon
Hat geklappt. Nochmals vielen Dank!

Re: Registrierung

Verfasst: 13.10.2022, 13:27
von Daniel Schneider
Dann ein herzliches Willkommen bei uns. :)