Seite 1 von 1

Quiz

Verfasst: 16.10.2006, 20:56
von Kataba
Wann gibt es eigentlich ein neues Quiz? Ich bin schon ganz gespannt! :D

Verfasst: 16.10.2006, 22:09
von Daniel Schneider
N'abend! Ich bitte noch um ein wenig Geduld. :)
Die jeweiligen Tests zur alten und neuen Rechtschreibung sind schon in Arbeit, als nächstes kommt aber wohl erstmal ein kleines Typographie-Rätsel dran... ich sag' aber auf jeden Fall auch hier bescheid, sobald sich auf der Quiz-Seite etwas Neues ergibt.

Re: Quiz

Verfasst: 31.10.2006, 11:00
von Daniel Schneider
Kataba hat geschrieben:Wann gibt es eigentlich ein neues Quiz?
Jetzt! ;-)

Quiz Nr.2 wartet auf Lösung...

Viel Spaß!

Verfasst: 31.10.2006, 21:02
von Kataba
Super! Ich werde es demnächst ausprobieren! :P

Verfasst: 01.11.2006, 10:37
von Daniel Schneider
Was ich die ganze Zeit schonmal fragen wollte: was bedeutet eigentlich der Text auf Deiner Avatar-Graphik? Da versage ich kläglich beim Korrigieren... :?: :)

Verfasst: 01.11.2006, 21:35
von Kataba
Naja, da steht einfach mein Name. 8)

Verfasst: 02.11.2006, 08:04
von Daniel Schneider
Aha, gut, dann vertraue ich jetzt einfach mal darauf, dass er richtig geschrieben ist. :)

Verfasst: 03.11.2006, 22:52
von Kataba
Ich habe gerade das neue Quiz gemacht. Gibt es eigentlich auch Erklärungen über die Inhalte in dem Quiz? Vielleicht gibt es sie und ich habe sie nicht gesehen... :idea:

Verfasst: 04.11.2006, 09:29
von Daniel Schneider
Nein, direkte Erklärungen dazu gibt's nicht. Einiges stammt aus dem Fehler-Archiv (dort dann auch mit Erklärungen), aber man kann alle Unklarheiten gerne hier im Forum thematisieren... :)

Ergänzung zum Typographie-Quiz

Verfasst: 09.03.2007, 07:07
von Daniel Schneider
Kleine Info am Rande: das Quiz Nr. 2 (Typgraphie) ist um 6 weitere Fragen ergänzt worden. Viel Spaß... ;-)