Seite 1 von 1

Ränge?

Verfasst: 01.11.2006, 12:26
von Wortsitter
Wann ändern sich eigentlich mal die Ränge??? Habe doch schon sooo viele Beiträge :wink:

Pingupixler

Verfasst: 01.11.2006, 15:12
von Daniel Schneider
Ab 15 Beiträgen wird man vom Ausbruchshelfer zum "Rechtschreibpfleger", ab 35 dann zum "Grammatikseelsorger". Die nächsthöheren Ränge werden ab 100 und 150 Beiträgen vergeben, die Bezeichnungen verrate ich aber noch nicht. 8)

Verfasst: 01.11.2006, 21:38
von Kataba
Das habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt. Gibt es darüber in diesem Forum irgendwo eine Liste? :roll: Naja, aber über 100 komme ich ja erstmal wohl nicht... :cry:

Verfasst: 02.11.2006, 08:02
von Daniel Schneider
Kataba hat geschrieben:Gibt es darüber in diesem Forum irgendwo eine Liste?
Na gut, jetzt gibt es sie:

Code: Alles auswählen

ab einem Beitrag: Ausbruchshelfer
ab 15 Beiträgen: Rechtschreibpfleger
ab 35 Beiträgen: Grammatikseelsorger
ab 60 Beiträgen: Textbewährungshelfer
ab 100 Beiträgen: Wortvollzugsbeamter
Habe die Hürden noch ein wenig runtergesetzt, es soll ja doch jeder eine Chance bekommen, hier Karriere zu machen... :o

Verfasst: 02.03.2008, 23:25
von Daniel Schneider
Da sich das Forum funktionsbedingt nicht als Ort der Dauerkommunikation etabliert hat, habe ich die "Sternchenvergabe" etwas heruntergeschraubt: Den zweiten "Stern" bekommt man jetzt bereits, wenn man sich hier ein zweites Mal blicken lässt. :respekt:

Die neuen Ranggrenzen und Titel:

Code: Alles auswählen

ab einem Beitrag: Ausbruchshelfer
ab 2 Beiträgen: Rechtschreibpfleger
ab 5 Beiträgen: Grammatikseelsorger
ab 10 Beiträgen: Textbewährungshelfer
ab 20 Beiträgen: Wortvollzugsbeamter