Seite 1 von 1

Chrome Fehler im Einstellungen - Menü - Datenschutz

Verfasst: 24.07.2011, 16:13
von Boersenfeger
Hi, wenn ich unter Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: Chronik löschen :arrow: Einstellungen aufrufen möchte, erhalte ich unter Firefox 5 diesen Fehlertext:
XML-Verarbeitungsfehler: Fehler beim Verarbeiten einer Referenz auf eine externe Entität
Adresse: chrome://browser/content/preferences/sanitize.xul
Zeile Nr. 11, Spalte 3: %sanitizeDTD;
--^
Durch Ausschluss per Deaktivierung meiner installierten Erweiterungen kann/muss ich als Verursacher das Sprachpaket 5.0.c verantwortlich machen.
Meine Erweiterungen kann man unter diesem Link ansehen.
...camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=413977#p413977
Ist das Problem bekannt, oder muss ich doch hier lokal weiter suchen?

Verfasst: 29.07.2011, 23:25
von Daniel Schneider
Danke für die Fehlermeldung, die Ursache ist tatsächlich das alternative Sprachpaket (der Fehler fiel wohl bisher nicht auf, weil dieses Menü standardmäßig deaktivert ist). Korrektur ist in Arbeit.

Verfasst: 30.07.2011, 15:11
von Daniel Schneider
Das aktualisierte Paket (Version 5.0.d), das diesen Fehler behebt, steht ab sofort bereit.

Danke.....

Verfasst: 31.07.2011, 14:01
von Boersenfeger
Vielen Dank für deine Antwort und den schnellen Fixxx
Schönes Restwochenende
wünscht Boersenfeger